___*cant you feel that I love you?
.......Ich mach alles falsch.....tja...wie immer.....

Freitag....war so toll mit ihm xD...ich hba gedacht ich und er ...nene....aber ich bin mir jezz auch nich mehr so sicher......

und jezz -.- ......Alle halten mich für eine dumme Schlampe....danke...und er ist traurig weil mary traurig ist....klasse......alles wieder am arsch.......ich weiß es war nicht so toll sie zu ignorieren...aber was soll ich machen ....ich war so sauer das diese behindert Janina mich so dumm anbabbelt und ich dann erfahre das mary es chrissi gesagt hat und chrissi....dieser schlampe.....ahhh scheiße.......ich wieß nich wieso ich jezz noch sauer bin....aber ich....ich ....ich  Oo.....kann nicht mehr ...vll. sollte ich wirklich von hier weg gehn in ein internat......ich mach nur mist (das ist das erste mal das icj sowas über mich sage)....aber ich konnte nich mehr...meine eltern halten mich für einen Scheißkind......meine Freundinnen wollen sich umbringen....UND ICH KANN NICHTS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!....und dann bin ich ausgeflippt ich brauchte abstand...immer wenn ich mary sah...tat es mir weh...weil.......ich wusste das ich ihr nicht mehr vertrauen konnte.......und ich weiß sie wollte mir nur helfen....aber.......das hätte sie nicht tun sollen....ich möchte nicht das ihr mir helft wenn ich nihct euch helfen kann.......

Es tut mir soooooooo Leid....aber ich brauche noch zeit.......

 

wärst du dohc nur hier und könntest mich endlich umarmen <3...

 

Ich hba so bauch schmerzen und heule seit 2 stunden....und kann nichts tun......   

25.11.06 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marry / Website (25.11.06 19:11)
DANY VERDAMMT . ich liebe dich -.- GRRRRR :/
ich wollte nichts kaputt macvhen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Like A

link
link
link
link

Wonderful

link
link
link
link

Dream

link
link
link
link



Gratis bloggen bei
myblog.de