___*cant you feel that I love you?
.....Say what happen?!....

....Mir gehts mal wieder beschissen und meine mutter machts noch schlimmer als es schon ist.......er und marvin ham uns hocken galassen....dann erzählt er noch so ne behinderte Geschichte....er ist ein Lügner....er erzählt nur Lügen....wahrscheinlich kann er nichts anderes.....als lügen, rauchen und saufen oO...Junge besauf dich nicht wegen MIR.....das ist so als ob du mich aus deinen gedanken verdrängen wolltest :/ wieso? ich will nicht das du dich besaufst...ich will nicht das du leidest wegen mir und du dich so fuehlst wie ich mich......nein, nein, nein -.- ....was soll ich machen.....solle ich ihn vergessen oder ihm verzeihen und ihm glauben?....ich weiß gar nichts mehr....alle verwirren mich nur noch mehr...anstatt mir zu helfen.......

 

verdammt wegen ihm hatte ich tränen in den augen und hab geheult bei stacy......ich wollte das keiner von den vieren das mitbekommt hab mary ständig weg geschickt.....aber diese behinderte fuck katze wollte nicht abhauen.....:/

 ...hm?

 

mary is dumm sie will sich mit einem typen treffen der 16 is und den sie nicht mal richtig kennt oO.....ich versteh das mädel nich....sie lernt nichts dazu...überhaupt nichts...... :/ 

18.11.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Like A

link
link
link
link

Wonderful

link
link
link
link

Dream

link
link
link
link



Gratis bloggen bei
myblog.de